Detox all over (DAO)

Der 21-Tage Online-Kurs zum Entgiften & Energie auftanken.

Sei dabei und sichere Dir gleich Dein Lockdown-Spezial-Preis-Ticket.

Was bekommst Du bei DAO?

MIT DAO (Detox all over)

  • kurbelst du deinen Stoffwechsel an

  • machst dein Immunsystem topfit

  • lernst du intuitiv zu essen

  • machst deinen Alltag stessfreier

  • und kriegst wieder viel mehr Energie und Lebensfreude

21-Tage-Kurs

Detaillierte Anleitungen für Deine persönliche Detox tagtäglich für 21 Tage. Du wirst gut durch die Detox geleitet, weisst was an den einzelnen Tagen wichtig ist. Du bekommst viele Informationen & Hintergründe zum detoxen und was Dein Körper, Geist & Seele in dieser Zeit brauchen. An einigen Tagen gibt es Videos von mir, die dich noch mehr unterstützen und begleiten sollen.

48 Rezepte

Rezepte für die Detox & die Zeit danach (plus vielen Variationen). Ideen fürs Frühstück, Mittag- & Abendessen und natürlich viele Smoothie-Varianten.
Der Zeitaufwand für die Rezepte ist minimal, sie schmecken gut und sind absolut alltagstauglich.

Geführte Meditationen & Ideen zum Stressabbau.

Egal ob Du ein Neuling bist, oder schon lange meditierst – es gibt ein paar geführte Meditationen für Dich – als Soundfiles, aber auch als Video/Live-Event.

Auch zum Download

Alle schriftlichen Unterlagen sind downloadbar. Du kannst sie Dir ausdrucken, wenn Dir das lieber ist.

3 Monate Zugang

Nach Bezahlung gibt es sofort Zugang zum Member-Bereich der DAO-Website.
Mit allen Infos, Unterlagen, Einkaufslisten, Rezeptideen, Detox-Know-How u.v.m. Also alles was Du für Deine persönliche Detox brauchst.

Wozu ist eine Detox gut?

Ein bis zwei Mal im Jahr braucht der Körper mal richtig und gezielt Deine volle Aufmerksamkeit um wieder Energie zu tanken! Mit einer Detox gibst Du Deinem Körper genau das! 

Du entledigst dich – bildlich gesprochen – von dem im Laufe der Zeit angesammelten Müll. Die ganzen Entzündungsprozesse, die für Krankheit und Alterung verantwortlich sind, werden reduziert. Zellabfall und Toxinreste werden auf Hochdruck ausgeleitet. Darm und Leber werden entlastet und können dann wieder in ihrer Bestform arbeiten.

Eine Detox betrifft immer Körper und Geist, daher gibt es viele Übungen zum Entlasten und Stärken von Mindset und ganz viel zum Entstressen im Alltag.

Ich hätte jetzt gern gesagt Du kannst Dich von all dem angesammelten Müll befreien, aber leider 😉 das geht nicht in drei Wochen. Aber was geht ist wieder eine gute Basis schaffen, und wenn Du willst nachhaltig besser für Dich weiter gestalten.

Und Du startest mit viel frischer Energie und viel Inspiration wieder los, damit sich bis zum nächsten Mal gar nicht mehr so viel ansammelt.

Entspannt durch deine Detox!

Erfahrungsberichte

Von Detoxerinnen und Detoxern, die DAO – die 21-Tage-Detox-Kur schon gemacht haben.

Absolut geniales Konzept!
“Die notwendigen Utensilien (Küchenhilfen und Einkaufslisten) sind, für einen kochunkundigen wie mich, transparent und umsetzbar erklärt. Die Rezeptvorschläge leicht zuzubereiten UND: DAO ist alltagstauglich!, schmeckt vorzüglich, hat mir schon in den ersten Tagen einen spürbaren Wohlfühleffekt beschert und so war es überhaupt kein Problem das „Programm durch zu halten“, da nie ein „ich muss da durch“ aufgekommen ist! Eher im Gegenteil: „ich freu mich auf das Essen, das von mir selbst achtsam zubereitet worden ist“! Habe DAO in meine tägliche Ernährung eingebaut bzw. übernommen”
Fritz

“Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ein kleines Abenteuer, das ich gerne jedes Jahr für mich wiederholen möchte, weil es sehr gut getan hat. Loszulassen. Wegzulassen und wieder zu spüren, was dem eigenen Körper wirklich gut tut – was Nahrungsmittel mit einem tun, welche Nahrungsmittel einem Energie bringen, welche Energie rauben. Was auch sehr spannend war: Kaffee hab ich während der 21 Tage überhaupt nicht vermisst. Und jetzt trink ich viel weniger und mit mehr Genuss.”
Astrid

“Smoothies & Gemüsesäfte – nichts für mich… Tja, so kann Frau sich täuschen – ich bin, völlig unerwartet, nun auch ein Fan von den frisch zubereiteten Säften – ein Wahnsinn, was sich für ein Geschmackserlebnis darin verbirgt. Das hat richtig Spaß gemacht, mit den verschiedenen Rezepten zu experimentieren.”
Beate

“Ich fühle mich endlich wieder frisch und voller Tatendrang, danke Claudia!”
Maxi

“Was für 21 Tage – es war gar nicht so schwer, und ich hab jede Menge gelernt, für meinen Körper & meinen Geist (danke für die super Meditationen). Und ein paar Kilos sind auch gepurzelt. ; ) ”
Eva

DAO
Dein 21 Tage Detox-Online-Kurs

Jeden Tag erhälst Du eine genau Anleitung, sowie eine Info, was weggelassen werden soll, bzw. was wieder dazukommt. Ich begleite Dich auch mit Videos mit Erklärungen was bei Deiner Detox jetzt gerade wichtig ist & natürlich mit viel Motivationspower.

Ist DAO für dich das richtige
Detox-Programm?

Du willst Dich und Deiner Gesundheit was Gutes tun? Herzlich Willkommen!

Du bist neugierig genug auch mal was Neues auszuprobieren? Ich versprech Dir, es wird sich lohnen.

Du willst Dich frischer fühlen, aber selbst kochen war noch nie dein Ding und Zeit hast Du auch keine? Perfekt – mit weniger Zeitaufwand geht detoxen kaum.

Du hast schon Fastenkuren gemacht, aber immer mit Jo-Jo-Effekt? Dann ist es jetzt endlich Zeit die Sache mal ganz bewusst in die Hände zu nehmen und einzutauchen. Du wirst dich wundern, wieviel nachhaltiger es wird.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Für wen ist DAO nicht geeignet? 

 

Du willst absolut nichts an deinem Lebensstil verändern.

Eine Ernährung mit viel Gemüse ist für dich aus welchem Grund auch immer problematisch.

Du möchtest einfach nur eine Detox mit Detoxdrinks machen, sonst nichts?
Das ist DAO einfach nicht.

Kinder und Jugendliche unter 18 sollten nicht fasten, die allgemeinen Rezepte aus dem Kochbuch sind jedoch auch für Kids gut geeignet.

 

 

„Dao ist ein richtiger Energiekick. Du bekommst ein neues Mindset für mehr Wohlbefinden und der angenehme Nebeneffekt: Du nimmst ein paar Kilo ab.“

Wer hat’s erfunden? 

 

Mein Name ist Claudia Willinger, ich bin Ärztin und sowohl in westlicher als auch östlicher Medizin ausgebildet, und ich habe Detox All Over für Dich entwickelt.

DAO ist ein Entgiftungsprogramm, mit dem auf allen Ebenen mit verschiedenen Techniken mal durchgereinigt wird. Eine richtige Frischzellenkur.

Und damit Du den Energiekick auch in die Zeit danach mitnehmen kannst, lernst Du mit DAO was Dir gut tut, was Du ganz individuell für dich beachten solltest, einfach wie Du das Steuer für Dein Wohlbefinden in Deine Hand nehmen kannst.