Meine Empfehlungen für Sie

Im Rahmen meiner Detox-Reise habe ich vieles ausprobiert und habe einige sehr nützliche Helferchens gefunden.

Küchenhelfer

Hier finden sie Küchentools und Produkte, die ich wirklich hilfreich finde.

Smoothiemixer

Nutribullet – macht richtig gute feine Smoothies, Saucen und was sonst noch alles gemixt werden kann für einen fairen Preis.

Hochleisstungsmixer

Blendtec – teuer aber perfekt und seit kurzem auch am europäischen Markt zu haben, mixt einfach alles, durch die hohe Drehzahl des Hochleistungsmixers werden Nahrungsmittel maximal aufgebrochen und damit die Nährstoffe besonders leicht zugänglich.

Entsafter

Phillips HR 1991/20 ist bezüglich Preis/Leistung ein sehr guter Deal

Küchenmaschine

Philips HR7762/90 food processor ist absolut perfekt für alle die wenig Platz in der Küche haben.

Gemüsereibe

Für feines, grobes und sehr grobes Reiben, Hobeln und Scheiben schneiden.

Ingwer-Reibe

Aus gesinterter Ceramic von Kyocera.

Gemüsehobel

Universalhobel, verstellbar.

Gemüsebürste

von Biofora.

Gemüsebürste bei Adamah bestellen

Sonstige Helferleins

Irrigator

Einlauf zum selber Machen, zur inneren Reinigung.

Lesenswertes

How to eat better

Lebensmittelkunde, wie Einkauf und Lagerung, über Rezepte bis zu einer Prise wissenschaftlicher Erkenntnisse, mit denen er sein Werk gekonnt aufpeppt.